FLORIAN BERTALAN

Florian war der erste Mitarbeiter des Spielerrats. Nach seiner Zeit als Jugend­spieler beim VFL Wolfsburg und einer Ausbildung zum Industriekaufmann zieht es Florian für eine Zeit als Stipendiat in die USA. Neben dem Sportstudium geht er für das Uni-Team auf Torejagd. Wieder in Deutschland, sammelt Florian weitere fußballerische Erfahrungen und komplet­tiert sein spannendes Profil: In Liga 4 ist er abwechselnd Spieler, Co-Trainer und Team-Manager. Die diversen Erfahrungen sind sein Einstieg beim Spielerrat. Als Player Manager begleitet der Hannoveraner unsere Toptalente und Profis. Mit großer Empathie hilft er ihnen, stets unter­­schiedliche Perspektiven auf die Fuß­ballwelt einzunehmen. Neben der Fußball-Leiden­schaft sind Lifestyle, Fashion, Reisen und Social Media „Bertis“ liebste Themen. Mit einer Ausnahme: seine Tochter.