THORSTEN WIRTH

Thorstens Werdegang hinterlässt früh Stempel in seinem Reisepass. Er studiert Internationale BWL in Deutschland und Chile, arbeitet für Siemens in China und später für adidas in Amsterdam. Bei den drei Streifen verantwortet er die Budgets im Sports Marketing und betreut als Player Manager Fußballtopstars aus Spanien, England und Deutschland. Dabei baut er sich sein internationales Netzwerk in die Vereins- und Unternehmenswelt auf. Als Spielerrat-Mitbegründer leitet „Toto“ die Agentur mit Verantwortung und leiden­schaftlicher Genauigkeit und versucht stets die Unternehmung strukturell weiterzu­entwickeln. Zusätzlich führt er die Ver­handlungen ent­scheiden­der Verträge mit Vereinen, Sponsoren sowie Medienpartnern und stellt sicher, dass unsere Athleten langfristig erfolgreich aufgestellt sind. Trotz großer Reiselust ist der Franke seiner Heimat treu gebliebenen. Zusammen mit seiner Frau und kleinen Tochter genießt er gerne mal das Leben und findet Ausgleich beim Sport oder Lesen